Schottland Krimis

... Ermittlungen in Schottlands rauem Norden.
Die private Ermittlerin Alison Dexter geht in Inverness und den nördlichen Highlands den Verbrechen auf die Spur.

Deckblatt eines Buches- Sybille Baecker

Vermisst in den Highlands

Spurensuche in der Einsamkeit der schottischen Highlands.

Alison Dexter, Privatdetektivin in Inverness, hat sich eine Auszeit genommen, da steht eine alte Bekannte vor ihrer Tür: Violet Thompson. Die Millionärsgattin, mit der Alison mehr Abneigung als Freundschaft verbindet, steckt in Schwierigkeiten. Doch bevor Alison ihr Geheimnis erfährt, verschwindet sie spurlos. Violets Mann lässt dies seltsam kalt. Alison forscht nach und folgt einer Spur in die einsamen Highlands. Als sie dort überfallen wird und die Polizei wenig später ihren ausgebrannten Wagen findet, wird der Fall persönlich. Denn im Kofferraum liegt eine verkohlte Leiche.

Emons-Verlag, Köln
ISBN 978-3-7408-2098-5
Broschur, 336 Seiten, 14,00 €
Auch als E-Book.

Ab 25.04.2024 im Buchhandel erhältlich.

Autorenweltshop

Fortsetzung folgt …

Sturm über den Highlands

Schatten über Schottlands wilder Schönheit

Douglas MacKeith macht auf seiner Farm in Caithness eine erschütternde Entdeckung: Einige seiner Schafe wurden brutal getötet. Alison Dexter, private Ermittlerin aus Inverness und Freundin der Familie, reist in den Norden Schottlands, um vor Ort zu recherchieren. Unterwegs nimmt sie die Backpackerin Kimberly mit, nicht ahnend, dass sie mit der jungen Frau noch mehr Unruhe in ihr einstiges Heimatdorf bringt. Dann erschüttert ein weiteres Verbrechen die Dorfbewohner – doch dieses Mal hat es der Täter nicht auf Schafe abgesehen …

Emons-Verlag, Köln
ISBN 978-3-7408-1360-4
Broschur, 352 Seiten, 14,00 €
Auch als E-Book.

Im Buchhandel erhältlich oder hier bestellen:

Autorenweltshop

Das Hörbuch, ungekürzte Fassung, gelesen von Yvonne Esins. Jetzt überall, wo es Hörbücher gibt.

I-Tunes
Deckblatt eines Buches- Sturm über den Highlands